TG goes Terra Worthmann Open

Was für ein toller Tag! Mit insgesamt 55 Kindern, Jugendlichen und wenigen Erwachsenen ist die TG Hannover gemeinsam im Bus zum ATP-Turnier nach Halle/Westfalen gefahren. Organisiert wurde die Fahrt vom 1. Vorsitzenden Adrian Morthorst und Cheftrainer Torben Otto, ein großes Dankeschön an die beiden! 

Zu sehen gab es erstklassiges Rasen-Tennis und natürlich viele Stars wie Alexander Zverev, Flavio Cobolli, Ben Shelton usw. Viele Kids konnten eine bzw. einige der begehrten Unterschriften der Stars bekommen. Julian z.B. war besonders stolz auf die Unterschrift vom frisch gebackenen French Open Champion Sascha Zverev auf seinem fußballgroßen gelben Tennisball. 

Es war ein rundum gelungener Tag, am Ende wollten alle noch bleiben und weiter Tennis gucken. Aber wir kommen bestimmt wieder im nächsten Jahr! 

Weitere News